Ron Paulik Logo.

2015- Die Gründung des eigenen Musik-Labels

Biografie Ron Paulik Hannover Core Records Germany GLSNachdem Ron Paulik fast zweieinhalb Jahre auf Tour war und ständig einen vollen Terminkalender hatte, stellte sich die Frage nach neuen eigenen Ron Paulik Songs. Ihm wurde bewusst, dass er nun Zeit und Ruhe für Kreativität braucht. Aus dem verdienten Geld von Arrangements und Konzerten baute sich Ron im Stadtteil Bemerode von Hannover sein eigenes Produktionsstudio auf. Ohne Verzicht auf modernste Technik sollte es nicht sein. Doch auch dann stellte sich die Frage der Veröffentlichung der Songs und dessen Vertrieb.

 

Biografie Ron Paulik Hannover Core Records Germany Hey DJ

Somit gründete er am 01. Mai 2015 sein eigenes Musik-Label Core-Records-Germany.

Es folgten die erste Debüt-Veröffentlichung von GLS- ,,Give Love Space'' oder auch seiner Single für die Mallorca Tour 2015 ,,Hey DJ'' im eigenen Labelhaus.

Autogramme/Fanpost

Ron Paulik
Postfach 72 11 11
30531 Hannover

Post kann nur gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden!

Ron Paulik folgen