Ron Paulik Logo.

Wie es weiter geht ...

Biografie Ron Paulik die Zukunft

Bis heute kannst du den talentierten Künstler nicht nur als Schlagersänger bei verschiedenen Events buchen, sondern auch seine DJ Performance im Deep House Bereich genießen. Doch das Besondere ist, dass Ron den Großteil seiner Auftritte gemeinsam mit seiner Ehefrau Justyna, auch bekannt als Djane J.J., unter dem Konzept "Musikpaar" gestaltet. Für Ron ist dies das erfolgreichste Konzept, da seine Partnerin nun immer an seiner Seite sein kann. Die Jahre im harten Musikbusiness haben ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt, aber jetzt stehen sie gemeinsam auf der Bühne und haben ihr gemeinsames Hobby zum Beruf gemacht. Eine wahrhaft inspirierende Geschichte!

Probieren Sie es aus !

Musikpaar Ron & Justyna

Ron Paulik folgen