Ron Paulik Logo.

2000 - Die kreative Zeit der Musikproduktion

Biografie Ron Paulik Hannover 2004 Reincarnaton ParadeDie Gruppe und viele DJ Kollegen fielen in ein tiefes Loch ohne Aufgaben und Motivation.

So kam es, dass Ron sich dazu entschloss eigene Musik zu kreieren, um so den Erlebnissen und Gefühlen der Vergangenheit einen eigenen Sound geben zu können. Da es für ihn sehr schwer war einen passenden Sänger oder eine passende Sängerin für seine sehr elektronische Musik zu finden, entschloss er sich dazu, seine komponierten Songs selbst zu singen.

 

Biografie Ron Paulik Hannover 2004Da die Anfrage kam, ob er seine gesammelten Erfahrungen nicht für alle zugänglich machen wolle, gründete Ron im Jahre 2003 die PRON e.V. Hannover, ein Verein zur Förderung neuer Musikkultur und junges Entertainment.

Ron Paulik folgen