Ron Paulik Logo.

2007 - Die Entwicklung in die Schlagerrichtung

Biografie Ron Paulik Hannover Schlagersänger 2012Der Spaß und die Freude an der deutschen Musik und deutschen Texten veranlasste Ron dazu, sein da sein als Techno und House DJ zu vergessen. Er konzentrierte sich immer mehr auf das Schreiben von Texten und das Covern von bekannten deutschen Songs. Die ideale Plattform für die Präsentation fand er bei Auftritten auf Hochzeiten, Schützenfesten, Straßenfesten und Stadtfesten. Um seine Technofans jedoch nicht zu enttäuschen, trat er noch ein letztes Mal im Jahr 2011 als DJ PRON im Club "Schall und Rauch" in Hannover am Steintor auf.

 

Biografie Ron Paulik Hannover SchlagerAm 25. Mai 2012 schrieb er einen offenen Brief bei Facebook und kündigte so seine Liebe zu Schlager an und beendete damit offiziell seine Karriere als Techno und House DJ.

Autogramme/Fanpost

Ron Paulik
Postfach 72 11 11
30531 Hannover

Post kann nur gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden!

Ron Paulik folgen