Ron Paulik Logo.

Prinz

Schlageronkel Ron Paulik und IchWillSchlagerWeil-Party

Kein anderer Schlagersänger aus Hannover, hat in diesem Jahr für soviel Aufmerksamkeit gesorgt wie Ron Paulik. Seit seiner ersten eigenen Single ,,Halt mich fest’’ im August diesen Jahres, bewies er, dass sein da sein in der Szene Hannovers als Techno & House DJ beendet ist und die Schlagermusik ihn fand und festhält.

Als Gast bei Stadtfesten unserer Region, dem Weihnzelt und Festzelt Ahrend auf dem Oktoberfest, Bierbörse und TV Aufzeichnungen 2012 war er der Partyrenner unserer Landeshauptstadt.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, sein Abschlusskonzert in unserer Location präsentieren zu können. Wer ihn noch nicht erlebt hat, bekommt die Gelegenheit am 15. Dezember 2012 um 22 Uhr im Zeitlos Königsworther Straße 32, 30167 Hannover.

Im Anschluss an unseren Schlagersänger Ron Paulik starten wir die legendäre 'Ich will Schlager weil...'-Party im Zeitlos. Ihr gebt Eure Musikwünsche an uns weiter, wir spielen es, Du gibst den Grund an, weshalb Du diesen Schlager unbedingt HÖREN willst - der beste 'Grund' wird prämiert!

Ron Paulik folgen