Ron Paulik Logo.

Ron Paulik Special DJ Set - UofE Eröffnungsparty

ronpaulik djset special

 

Ron Paulik’s erste Berührungen mit der elektronischen Musik begann zu Zeiten der Hanomag und der Cyberhall in Hannover. Ron verbrachte dort Nächtelang mit Marusha, WestBam, Carl Cox und vielen Freunden. Als DJ PRON war er Wegbegleiter der der ersten Raincarnation Hannover, Streetparade Zürich, Loveparade Berlin. Bei seiner Abschiedparty als DJ im Schall und Rauch Steintor 2012, war für die nächsten 8 Jahre sein weg der Schlager.

Als Mitbegründer und Mentor der UofE Reihe feiert er am 01.02. zur Eröffnungsparty ein kleines eigenes DJ Remember. Einige Tracks holte er aus den 90ger Jahre zurück. Zu dem damaligen Zeitpunkt nannte man sein Set Goa Psychedelic. 

Specialevent - Nur geladene VIP Gäste !

Ron Paulik folgen