Ron Paulik Logo.

2014- Das große Konzert ,, Unvergessliche Momente''

Biografie Ron Paulik Hannover KonzertticketsDas Showprogramm sowie die Fangemeinde des Sängers wurde immer größer. Also war es an der Zeit das eigene große Konzert zu geben. Mit einer Vorlaufzeit von fast einem Jahr organisierte Ron Paulik in Zusammenarbeit mit seinem Partner Trend ID-Hannover im RP5 Stage am 08. November 2014 das erste große Konzert mit dem Namen ,,Unvergessliche Momente''. Es war ein zwei-Stunden-Event aus Feuer- und Pyroshow, bei dem fast 400 Menschen zu Gast waren.

 

Biografie Ron Paulik Hannover auf der Buehne

Ron Paulik konnte sich nun mit den großen Stars der Schlagerszene messen. Nach Ablauf des Konzerttages waren Ron Paulik auch mit großen Künstlern wie Willi Herren, Anna-Maria Zimmermann und viele andere Künstler im Paket und als Kombination buchbar. Es entwickelte sich ein Showprogramm, welches für jeden Eventmanager und Kunden interessant wurde.

Ron Paulik folgen