Ron Paulik Logo.

1989 - Das Jahr der Wende, nicht nur für die DDR

Biografie Ron Paulik Hannover 1989 Ron als DJSeine erste Veränderung und einen Wandel als DJ gab es dann in seiner neuen Heimat Hannover.

Der erste Besuch einer Diskothek namens "Fantasia" in Hannover machte Ron Paulik bewusst, dass seine alten ORWO Kassetten, die er mitbrachte, hier nicht mehr zu gebrauchen waren. Dieser DJ arbeitete mit Vinyl und alle Pläne seine Karriere in Hannover fortzusetzen, schienen unmöglich. Doch der Beat von Pump Up the Jam und die fantastische Möglichkeit des Mixens mit Plattenspielern reizte ihn, nach einer Möglichkeit zu suchen, seinen Weg fortzusetzen.

 

Biografie Ron Paulik Hannover 1989 PRONZeitgleich wurden gerade die ersten Aufmärsche der Liebes- und Tanzdurstigen auf dem Berliner Kurfürstendamm verzeichnet. Mit einigen geliehenen CDs legte Ronny als DJ bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern auf, um so schnellstmöglich an Geld für Vinyl Equipment zu kommen.

 

Autogramme/Fanpost

Ron Paulik
Postfach 72 11 11
30531 Hannover

Post kann nur gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden!

Ron Paulik folgen