Ron Paulik Logo.

2005 - Platz 1 auf Sunshine Live

Biografie Ron Paulik Hannover 2005Es war die Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen und so kam es, dass das DJ Team Syncro- System im Jahr 2005 einen Remix von einem Song, den Ron für seine in diesem Jahr geborene Tochter geschrieben hat, an den elektronischen Radiosender Sunshine live schickte.

Der Song "Vergiss es nie" belegte drei Wochen den ersten Platz. Das Feedback über seine Gesangsstimme aus dieser Zeit war so positiv, dass Ron weitere Songs schrieb. 2007 war es dann soweit, Ron organisierte mit seinem Verein ein Konzert in Hannover-Bemerode. Bis zu dem Tag war er ein Suchender, der sich in den Irrwegen der Musik einfach verlaufen hatte, bis zu jener historischen Stunde, als Ron Paulik erstmals auf einer Bühne stand und das Singen als Lebenselixier für sich ausmachte.

Autogramme/Fanpost

Ron Paulik
Postfach 72 11 11
30531 Hannover

Post kann nur gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag (0,70 €) beantwortet werden!

Ron Paulik folgen